Springe zum Inhalt

Therapie #11: Das Rendez-vous mit Farin U. (Urlaub)

„Lassen Sie uns durch, wir sind Die Ärzte!“ Julian Leithoff empfindet Farin Urlaub als Geschenk an die Menschheit. André Georg Haase kennt ihn mehr aus dem „Große-Leute-Club“ in dem sich alle Menschen über 1,95 m regelmäßig treffen. Dranbleiben lohnt sich: Die Episode gipfelt in einem therapeutischen Hörspiel, in dem Julian sein Idol endlich persönlich kennenlernt. GÄNSEHAUT GARANTIERT!

Dir gefällt die Therapie? Unterstütze uns mit einer Podcast-Bewertung:
Podcast bewerten

Nie mehr eine Sitzung verpassen? Podcast abonnieren:
bei iTunes abonnieren  Android  RSS-Feed  Facebook  Spotify-Playlist

2 Gedanken zu „Therapie #11: Das Rendez-vous mit Farin U. (Urlaub)

  1. Marek

    Ich habe euch leider erst gerade erst entdeckt. Das Zitat aus der ersten Folge heißt übrigens "Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist, sag mir mit was du dich beschäftigst und ich sage dir was aus dir werden kann." und stammt von Goethe. Keine Garantie das ich es richtig im Kopf habe.
    Ihr seid beide sehr symphatisch!

    Antworten
  2. Julian Leithoff

    Hey Marek,

    wieder was gelernt. Danke und viel Spaß mit den weiteren Folgen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.